Tanztage auf dem Rügel
Internationale Volkstänze für Senior*innen
mit Isabelle Blättler-Brogle
9. und 10. Juli 2024


Auskunft und Anmeldung
Isabelle Blättler-Brogle, Bankweg 51a, 5610 Wohlen AG

Telefon: 079 230 86 56 oder 056 426 41 74
E-mail: info@volkstanzwelt.ch

Kosten            1 Tag: 80.- CHF
                         2 Tage:140.- CHF (nach Absprache Reduktion möglich)


                         Inbegriffen sind Tanzleitung, Mineralwasser im Saal, sowie Organisation und Raummiete.
                         Das reichliche Mittagessen kostet 26.-
                         Dazu gehört: Suppe oder Saft, diverse Salate vom Buffet,
                         Menü mit Fleisch oder vegetarisch, Rügel-Quellwasser, Dessert und ein Kaffee oder Tee.
                         (bitte auf Anmeldung unterstreichen, ob vegetarisches Menü gewünscht)
                         

                         Wer will, darf für draussen ein Picknick mitnehmen, Tische und Stühle sind vorhanden.


Der Beginn ist um 9.30 Uhr mit dem Tanzen im Panoramasaal Brestenberg bis um 12.30 Uhr, mit einer Pause dazwischen.


Um 12.45 beginnt das Mittagessen. Ab 14 Uhr tanzen wir wieder bis um 17 Uhr, mit einer Pause dazwischen für Kaffee oder Tee und einen Snack.


Da die Zimmer auf dem Rügel ausgebucht sind, muss die Übernachtung selber organisiert werden. Entweder privat oder z.B. im Hotel Bären in Seengen (062 765 80 33, baeren@hallwilersee.ag).


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder eine tolle Gruppe zusammenbringen und eine unvergesslich schöne Zeit zusammen verbringen dürfen!

Ich freue mich jetzt schon auf fröhlich-beschwingte Tanzstunden und das köstliche Essen mit der sensationellen Aussicht auf den Hallwilersee.


Bitte meldet Euch so bald wie möglich an. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Wenn Ihr Tanzwünsche habt, schreibt sie bitte auf den Anmeldetalon, damit ich sie zu Hause noch vorbereiten kann.

Ich werde nach Möglichkeit versuchen, alle Wünsche zu erfüllen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und grüsse Euch herzlich,
Isabelle

Ameldung:

Ich melde mich hiermit für die Tanztage vom 9./10.Juli 2024 an

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich selber für meine Versicherung verantwortlich bin.

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.