Tanzleiter*innen-treffen auf dem Rügel 

Internationale Volkstänze 

mit Isabelle Blättler-Brogle & special guests

 

Auskunft und Anmeldung 

Isabelle Blättler-Brogle, Bankweg 51a, 5610 Wohlen AG Telefon: 079 230 86 56 

    

                       Anmeldung

 

Ich melde mich hiermit für die Tanztage vom 16.- 18. Juli 2024 an (wie unten angekreutz) Ich nehme zur Kenntnis, dass ich selber für meine Versicherung verantwortlich bin.Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

 

Kurskosten 1 Tag: 100.- CHF
2 Tage: 150.- CHF
3 Tage 180.- CHF

Inbegriffen sind Tanzleitung, Mineralwasser und Äpfel im Saal, sowie Organisation und Raummiete. Die Kurskosten sind vor dem Kurs an Isabelle Blättler zu überweisen, entweder per TWINT auf 079 230 86 56 oder auf IBAN CH69 8074 4000 0069 3882 3 bei Raiffeisenbank Wohlen.


Zimmerreservation und Verpflegung sind direkt mit dem Seminarh otel Rügel abzumachen: 062 767 60 50 / ruegel@hallwilersee.ag                               Bezahlung von Uebernachtung und Essen direkt beim Seminarhotel.                        Die Zimmer werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.
Infos zu den Zimmerkategorien auf
https://www.ruegel-seengen.ch/?globalid=2039123

Der Beginn ist am Dienstag 16. Juli um 9.30 Uhr mit dem Tanzen in der grossen Aula bis um 12.30 Uhr, mit einer Pause dazwischen.

Um 12.45 beginnt das Mittagessen. Von 14 – 17 Uhr tanzen wir wieder, mit einer Pause dazwischen für Kaffee oder Tee und einen Snack. Nachtessen ist um 18.00 Uhr. Am Abend tanzen wir von 20.00 – 21.30 Uhr.

Am Mittwochnachmittag kommen als special guests Käthi Ellenberger und Anna Jauslin, die uns Tänze aus ihrem reichen Tanzschatz präsentieren werden.

Die Tanztage enden am Donnerstag um 17 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder eine tolle Gruppe zusammenbringen und eine unvergesslich schöne Zeit zusammenverbringen dürfen! Ich freue mich jetzt schon auf fröhlich-beschwingte Tanzstunden und das köstliche Essen mit der sensationellen Aussicht auf den Hallwilersee.


Bitte meldet Euch so bald wie möglich mit dem nebenstehenden Talon an.
Auch per Mail, WhatsApp, Threema oder Telegram möglich.


Wenn Ihr Tanzwünsche habt, schreibt sie bitte auf den Anmeldetalon.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und grüsse Euch herzlich,

Isabelle